10.10.2024

Salamander auf dem Oktoberfest: Networking beim Architect's Table

In diesem Jahr hatten wir die besondere Gelegenheit, als Sponsor beim Architect's Table im Käferzelt auf der Wiesn dabei zu sein. Die architects4friends luden zu einer bayerischen Brotzeit ein und schafften damit den perfekten Rahmen, um die Branche zusammenzubringen und den Austausch zwischen Architekten und Unternehmen zu fördern.

Für uns von Salamander war das Event eine großartige Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mit Architekten ins Gespräch zu kommen. Der Dialog mit der Architekturwelt liegt uns besonders am Herzen, da wir unsere Produkte stetig an den Bedürfnissen der Branche ausrichten. Veranstaltungen wie diese bieten die ideale Gelegenheit, Beziehungen zu pflegen und neue Impulse für unsere Arbeit zu gewinnen.

Fenster von Architekten – für Architekten: Salamander im Dialog

Salamander myWindow ist ein Konzept von Architekten für Architekten, bei dem die Produktentwicklung aus architektonischer Perspektive gedacht wird. Gemeinsam gestalten wir Lösungen, die Nachhaltigkeit, Design und ökonomische Anforderungen verbinden. In unterschiedlichen Formaten suchen wir gezielt den Dialog mit Experten der Branche. Neben dem Austausch auf der Wiesn setzen wir auch auf unsere Expert Talks, die wir in loser Folge an unserem Stammsitz in Türkheim veranstalten. Dort diskutieren wir in offener Runde über die Herausforderungen und Trends der Architektur. Zudem freuen wir uns schon auf das nächste Highlight: das Klimafestival am 21. und 22. November in Berlin, wo wir unsere innovativen Produkte und unsere Vision für eine nachhaltige Zukunft präsentieren werden.

Auch in unserer Erlebniswelt myWindow_experience können Architekten hautnah erleben, wie Salamander Fenster als nachhaltige Designelemente sowohl für Neubauten als auch für Renovierungen überzeugen – sowohl ästhetisch als auch energetisch.

Weitere Information:

Salamander Communications Team, bkern@sip.de